Slow Flow Yoga - Teil 4

15,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: SW10028
Produktinformationen "Slow Flow Yoga - Teil 4"

Online-Yoga Übungsstunde

Dauer: ca. 40- 45 Minuten

Online-Videoaufzeichnung (sowie Download möglich)

Teil 4

Für Anfänger und Geübte

Wichtige Elemente meiner Übungsprogramme sind fließende, spiralförmige Bewegungen da ich die Erfahrung gemacht habe wie positiv sich diese auf die Muskulatur, die Faszien, das Nervensystem, Bänder auswirken.

So baut der Körper Kraft und Stabilität auf, er bleibt flexibel und durch viele Varianten und fließende Bewegungsabläufe macht das Üben Spaß.

Der Atem darf dabei frei fließen und findet seinen natürlichen Rhythmus.

So wird der gesamte physische und feinstoffliche Körper gestärkt und erhält heilsame Impulse.

Eine innere Balance entsteht zwischen Anspannung und Entspannung, zwischen Ein- und Ausatmen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.