ÜBER MICH:

Mein Lebensweg

Biografie:

Es hat mehr als 40 Jahre gedauert bis ich verstanden habe, was es wirklich bedeutet "Mensch" zu sein - meine Einzigartigkeit, meine Multi-Dimensionalität und mein Schöpferbewusstsein tiefer zu verstehen und zu leben.

Engel, Naturwesen, Planeten, Sterne, Lichtwesen und viele unterschiedliche Bewusstseinsfelder haben mich mein ganzes Leben begleitet und begeistert – aber erst als ich begonnen habe zu verstehen, zu vertrauen und diesen feinstofflichen Informationsfelder mehr Raum in meinem Leben zu geben - hat sich mein Leben vollkommen gewandelt.

Heute weiß ich , dass die Herausforderungen in meinem Leben mich auf meine Aufgabe vorbereitet haben: Eine Botschafterin zwischen Himmel und Erde zu sein – Medium und Weisheitslehrerin – mein Leben ist ein großes Mysterium, dass immer größere Tore des Verstehens für mich öffnet.

Ich weiß, dass wir das wir alle auf diesem Weg sind. Ich begleite andere Menschen ihre eigene persönliche Heldenreise anzutreten, zeige ihnen wie sie ihre Herausforderungen meistern, ihre Berufung finden - für ein glückliches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.