Einweihung und Aktivierung der 13. Kristall-Schädel

30,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: SW10131
Produktinformationen "Einweihung und Aktivierung der 13. Kristall-Schädel "

Astralreisen-Meditation Aufzeichnung des Live-Webinares, Dauer ca. 60 Minuten

Bei dieser geführten Meditation reisen wir mit unserem Astralkörper nach Shambala, einer höherdimensionalen Stadt im Inneren der Erde. In diesem dimensionalen Feld leben unterschiedliche Zivilisationen friedlich miteinader, so zum Beispiel Plejader, Sirianer, Lemurier, alte Meister, Hybridrassen und viele mehr.

Diese hochschwingenden Wesen halten ein Netzwerk der Liebe und Weisheit für uns offen. Dieses Netzwerk ist verbunden mit den 13 physischen Kristallschädeln die noch auf unserer Welt unentdeckt sind. Aber wir können uns bereits jetzt mit ihren einzigartigen Frequenzen verbinden. Diese Schädel funktionieren wie reine Spiegel die uns in Berührung bringen mit vielen Mysterien die in uns noch im Unbewussten liegen. Erinnerungen über andere Dimensionen, Realitäten, Zivilisationen, anderen Stufen unseres Bewusstseins.

Dieses Wissen ist in Form von Frequenz in den Schädeln gespeichert und eröffnet sich bei dieser Astralreise in Form von Bildern, Tönen, Bildern und einem inneren Wissen. Sie bringen genau die Informationen zu dir, die für dich jetzt Meilensteine in deiner persönlichen Entwicklung sein können!

Ebenso dient jede Astralreisen-Meditation dazu, dich mit deinem eigenen galaktischen Team zu verbinden und kennenzulernen.

Für diese Reise brauchst du keine Erfahrungen mit Astralreisen. Die geführte Meditation findet in einem "wachen" Bewusstseinszustand mit deinem Lichtkörper statt. Dabei empfängst du Gefühle, innere Bilder, Klänge, Muster, Symbole und Wissen das außerhalb deiner "normalen" Wahrnehmung liegt. Du kommst in Kontakt mit Lichtwesen z.B. deinem Höheren Selbst, den Plejadern, Lyraner und Sirianern und anderen Wesen aus höheren Dimensionsebenen - wie Elben, Engeln, Feenwesen, Delphine, Drachen, den Mantis und vielen anderen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.