Astralreise in ein Mutterschiff der Sassani 🛸👽

33,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort lieferbar , Lieferzeit Sofort

Produktnummer: SW10151
Produktinformationen "Astralreise in ein Mutterschiff der Sassani 🛸👽"

Video-Aufzeichnung 

Ich habe von den Sassani, einer ET-Rasse mit der wir nicht nur genetisch verwandt sind sondern in einer sehr engen Verbindung stehen, die Einladung erhalten sie in ihrem Mutterschiff, dass sich in der Nähe der Erde befindet - zu besuchen. Der Name des Schiffes ist: Solar Wind. Wir werden gemeinsam ihr Schiff erkunden. Dort leben über 1000 unterschiedliche Sternengeschwister von uns, zum Teil auch Plejader, Sirianer, Sassani und viele mehr friedlich miteinander - in der Frequenz der 4. Dichte (dem Raum der Bedingungslosen Liebe, der Allverbundenheit). 

Jeder der an der Reise teilnimmt wird ganz unterschiedliche Erfahrungen machen können, viele von uns werden eine Frequenz-Anhebung erfahren, Heilung und eine DNA-Aktivierung. Durch die höheren Frequenzen wird es einfacher Klarheit über deinen eigenen Seelenweg zu erhalten. 

Die Sassani eröffnen dir die Möglichkeit eine neue Perspektive auf dein Leben gewinnen zu können, was zu einer Reduzierung/Transformation von niedrigschwingenden Anhaftungen, Emotionen und Ängsten führen kann. Neues Wissen darf sich dir öffnen. 

Die geführte Meditation findet in einem "wachen" Bewusstseinszustand mit deinem Lichtkörper statt. Dabei empfängst du Gefühle, innere Bilder, Klänge, Muster, Symbole und Wissen das außerhalb deiner "normalen" Wahrnehmung liegt. 

Diese Astralreise kannst du unendlich oft wiederholen und bei jeder neuen "Reise" werden die Botschaften, Bilder und Verbindung zu ihnen klarer und aussagekräftiger. Es baut sich mit der Zeit eine ganz persönliche Verbindung auf die dir hilft dein Leben mit all seinen Herausforderungen und Möglichkeiten bewusster, tiefgreifender und glücklicher zu erfahren.